Ihr habt euch dazu entschieden "Ja" zueinander zu sagen und plant gerade eure Hochzeit mit allem was dazu gehört um den Tag unvergesslich zu machen.

Wir möchten euch gerne dabei helfen die vielen Emotionen und Ereignisse in lebendigen und modernen Fotos für die Ewigkeit festzuhalten.

UNSERE HOCHZEITFOTOGRAFEN

Vorstellung der Fotografin
Melanie Veit

"Ich begleite Paare auf ihrem schönsten Weg. Authentisch, echt und individuell möchte ich euren Bund fürs Leben für immer festhalten."

Mitarbeiterfoto
Jenny Wahl

"Ich liebe es die Momente eures schönsten Tages zu begleiten, für immer festzuhalten und mit euch gemeinsam Erinnerungen zu schaffen!"

Vorstellung der Fotografin
Karen Steinebronn

"Während ihr unbeschwert euren Tag genießt, halte ich möglichst natürlich, mit Spaß und Fröhlichkeit die Emotionen und Augenblicke von euch, euren Freunden und Eltern für die Ewigkeit fest."

Hochzeitsfoto in schwarz weiß